Gönnerbrief 2018

In den Sommer- und Herbstferien konnten zwei Ferienlager mit insgesamt 70 Brugger Schulkindern auf dem Hemberg durchgeführt werden (siehe Lagerberichte unter: "Ferien-Lager 2018") 

Der Salomonstempel ist als Ferienhaus auch bei anderen Schulen, Vereinen und Privaten beliebt. Das Haus konnte für 19 Lager mit einer Dauer von mindestens 4 Nächten und für 14 Wochenenden mit 2-3 Nächten vermietet werden. Ebenfalls fanden 15 Tagesanlässe bzw. Anlässe mit einer Übernachtung statt.

 

Weiter machen wir unser Gönner darauf  aufmerksam,  dass wir an der EXPO Brugg-Windisch 2018 mit einem Stand anwesend sein werden.

Wir nützen dies, um für die Erneuerung und Instandstellung der Aussenanlage zu sammeln.

Es werden zwei neue Pingpong-Tische benötigt, die Grillstelle und der Pizzaofen müssen erneuert sowie die allgemeine Platzgestaltung angepasst werden. Allenfalls könnten auch zusätzliche Bänke angeschafft werden. 

 

Im beiliegenden Bericht von Stiftungsratsmitglied Urs Herzog können Sie ersehen, dass grosse Projekte im Bereich Elektrizität-Zuleitung und Wasserversorgung  anstehen. 

 

Download
Den vollständigen Gönnerbrief finden sie hier:
Gönnerbericht 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 497.6 KB